KinderGeburtstag

Mir ist es ganz wichtig, dass die Kinder den Umgang am und ums Pferd spielerisch und ohne Zwang erlernen. Ich berücksichtige die Bedürfnisse der Kinder und lasse sie mit entscheiden. Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin und reite selbst seit ich sieben Jahre alt bin. Pferde begleiten mich also schon seit meiner Kindheit, ich wuchs mit ihnen auf und bin nun selbst in Besitz von drei Pferden. Den Pensionsoffenstall zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern zu betreiben, bereitet mir grosse Freude. Die Arbeit mit Pferden fasziniert mich täglich aufs neue, sie geben einem so viel zurück.

Fanny Pic

Shetlandpony

01.04.1990

Fanny hat eine ruhige und gemütliche Art, aber dennoch ihren eigenen Kopf :) Sie liebt es von Kindern gepflegt zu werden.  

 

Winnie XV

Criollo

25.05.2004

Winnie ist mit ihrer ruhigen, sensiblen Art eine tolle Lehrmeisterin.

Zoé von Brügglen

Haflinger

09.03.2012

Zoé  ist eine gute Lehrmeisterin, sie gibt immer ihr bestens für die Kinder. 


Kontakt:

Xenia Bürge

076 328 84 83